Tauchschule und Tauchshop

VIT SK Gruppenführung

Wer träumt nicht davon, einmal mit ein paar Freunden tauchen zu gehen oder sogar mal einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen? Mehrere Menschen und ihre Vorstellungen unter einen Hut zu bringen ist schon an Land nicht ganz einfach. Wie wird das dann erst unter Wasser sein? Wie kläre ich mit der gesamten Gruppe, welche Richtung wir unter Wasser tauchen? Wie reagiere ich auf unvorhergesehene Dinge unter Wasser? Bemerke ich eventuellen Gruppenzwang? 

All das und vieles mehr wird in diesem spannenden Spezialkurs angesprochen, durchgenommen und geübt.
Erfahre mehr im kostenlosen Online-Training Gruppenführung auf unserer E-Learning-Plattform Taucherpedia.



Voraussetzungen

  • Mindestalter: 14 Jahre
  • Bei Minderjährigen ist die Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten (in der Regel beider Elternteile) erforderlich. Eine Dokumentation des Aufklärungsgesprächs wird empfohlen.
  • VIT Open Water Diver*, CMAS* oder vergleichbare Qualifikation entsprechend der VIT Äquivalenzliste
  • mindestens 15 Tauchgänge
  • gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung


Anmeldung
Preisliste


E-Mail
Anruf
Karte
Infos